Über uns

Jetzt kommen sicherlich Fragen auf wie ‚Was beinhaltet die Kampagne?‘ und ‚Warum grade Monstera Music?‘

Ganz einfach: Eine Promo-Kampagne geht bei uns über 14 Tage. In dieser Zeit pushen wir deine Musik in die Listen, die für deine Zielgruppe interessant sind. Ohne Bots und gekaufte Streams. Die Musik kommt bei echten Menschen an, die sie hören und im besten Fall zu Fans werden. 100% organische Promo also. Außerdem helfen wir beim Pitch an Spotify und der Erstellung und Bearbeitung eines ordentlichen Künstlerprofils.

Aber warum grade Monstera Music? Die Arbeit bei uns beruht auf Erfahrung. Und diese ist enorm wichtig in der Branche. Bei der Zusammenarbeit mit Labels wie Uncle M Music , PR Agenturen wie superlifepromo und Kampagnen für viele verschiedene Musiker/innen und Bands von Deutschland über Österreich und Italien, bis hin in die USA sind einige wichtige Kontakte geknüpft und Erfahrungen gesammelt worden. Für eine genaue Liste der Bands schau einfach weiter unten unter Artists.

Auch das Live-Musik-Geschäft bleibt davon nicht verschont. Mehr als 7 Jahre Erfahrung im Merchandise-Business sprechen hier für sich.